| | |

Corona-Pandemie – Vorübergehende Schließung des Kundenzentrums

Das Verbandswasserwerk Bad Langensalza und der Abwasserzweckverband „Mittlere Unstrut“ tragen eine besondere Verantwortung für die Sicherstellung der Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung für nahezu 40.000 Menschen in unseren Verbandsgebieten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sich dieser Verantwortung stets bewusst.

Die Entwicklung in Deutschland in den letzten Tagen haben wir sehr aufmerksam verfolgt. Wir sind bestrebt, sowohl unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wie auch die Menschen, mit denen wir persönlichen Kontakt haben, in der aktuellen Situation soweit wie möglich vor Infektionen zu schützen. Deshalb achten wir besonders auf die Einhaltung der vom Robert-Koch-Institut und der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung vorgegebenen Hygiene- und Verhaltensregeln. Außerdem haben wir bereits in den vergangenen Tagen die persönlichen Kontakte zu Geschäftspartnern sowie Dienstreisen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf das absolut notwendige Maß beschränkt.

Mit Blick auf die derzeitige Situation haben wir entschieden, auch den persönlichen Kundenservice in unserer Geschäftsstelle auf das absolut notwendige Maß zu begrenzen. Dies dient sowohl Ihrem als auch dem Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Das

Kundenzentrum
in der Hüngelsgasse 13
in Bad Langensalza

bleibt deshalb

ab Montag, dem 16.03.2020

bis auf Weiteres geschlossen. Sollten Sie ein dringendes Anliegen haben, das nur persönlich geklärt werden kann, bitten wir um vorherige telefonische Terminvereinbarung.

Bareinzahlungen in der Kasse sind ab diesem Tag nicht mehr möglich.

Wir bitten unsere Kunden um Verständnis für diese Maßnahme.

Sie können uns wie folgt erreichen:

  • telefonisch: 03603 8407-57 oder -22
    • Montag von 07.30 – 12.00 und 13.30 – 15.30 Uhr
    • Dienstag von 07.30 – 12.00 und 13.30 – 17.30 Uhr
    • Mittwoch von 07.30 – 12.00 und 13.30 – 15.30 Uhr
    • Donnerstag von 07.30 – 12.00 und 13.30 – 15.30 Uhr
    • Freitag von 07.30 – 12.00 Uhr
  • per E-Mail: kundenservice(at)wazv-badlangensalza.de

Unser 24-Stunden-Havariedienst ist uneingeschränkt erreichbar unter 03603 8407-30.

Ähnliche Beiträge