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Jahresverbrauchsabrechnung 2021

Heute oder in den nächsten Tagen werden Sie Ihre Trinkwasserjahresrechnung und/oder die Jahresgebührenbescheide für Schmutz- und Niederschlagswasser für das Jahr 2021 in Ihrem Briefkasten finden.

Sollten Sie zur Rechnung oder zum Bescheid Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Wir bitten jedoch zu beachten, dass der persönliche Service in unserem Kundenzentrum in der Geschäftsstelle nur dienstags und donnerstags geöffnet ist. Der Zugang zur Geschäftsstelle in der Hüngelsgasse 13 in Bad Langensalza ist auf geimpfte, genesene oder getestete Personen (3G-Regelung) beschränkt. Getestete Personen bitten wir um Vorlage eines negativen Testnachweises über

  • einen Antigenschnelltest (nicht älter als 24 Stunden),
  • einen PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) oder
  • einen Test mit einem alternativen Nukleinsäure-Amplifikationsverfahren (nicht älter als 24 Stunden).

Selbsttests vor Ort unter Aufsicht können wir Ihnen leider nicht anbieten. Die Impf-, Genesenen- bzw. Testnachweise werden vor dem Betreten der Geschäftsstelle überprüft.

Da wir Kontakte soweit wie möglich reduzieren wollen, bitten wir Sie, mit Ihren Fragen oder Anliegen vorrangig

  • telefonisch unter 03603 8407 -57 oder 8407 -22
    • montags: 08.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 15.30 Uhr
    • dienstags: 08.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 17.30 Uhr
    • mittwochs: 08.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 15.30 Uhr
    • donnerstags: 08.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 15.30 Uhr
    • freitags: 08.00 – 12.00 Uhr
  • per E-Mail
    • kundenservice@wazv-badlangensalza.de

auf uns zuzukommen.

Aufgrund der erfahrungsgemäß sehr hohen Anzahl von Kundenanfragen nach Versand der Rechnungen/Gebührenbescheide kann es zu Wartezeiten am Telefon kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und danken für Ihre Geduld.

Je nach aktueller Situation müssen wir uns weitergehende Einschränkungen vorbehalten. Wir bitten um Verständnis.

Einzahlungen nehmen wir weiterhin ausschließlich per Überweisung oder Dauerauftrag entgegen – Bareinzahlungen sind nicht möglich. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit des Lastschrifteinzuges. Die entsprechenden Formulare zur Erteilung eines SEPA-Mandats finden Sie hier.

Bitte beachten Sie, dass im gesamten Gebäude der Geschäftsstelle in der Hüngelsgasse 13 die AHA-Regeln gelten:

  • Abstand halten – mindestens 1,5 m
  • Hygieneregeln beachten
  • im Alltag Maske tragen – qualifizierte medizinische Maske oder FFP2-Maske in allen Räumen der Geschäftsstelle (Maskenpflicht in allen Gebäuden!)

Bitte nutzen Sie zum Einchecken bei Betreten der Geschäftsstelle die Corona-Warn-App. Den entsprechenden QR-Code finden Sie am Eingang zum Gebäude. Die Corona-Warn-App können Sie kostenlos im AppStore oder bei GooglePlay herunterladen.


Ansprechpartner
Kundenservice
Tel.: 03603 8407-57
E-Mail: kundenservice@wazv-badlangensalza.de

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