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Kundenzentrum ab sofort wieder geöffnet

Das Verbandswasserwerk Bad Langensalza und der Abwasserzweckverband „Mittlere Unstrut“ tragen eine besondere Verantwortung für die Sicherstellung der Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung für nahezu 40.000 Menschen in unseren Verbandsgebieten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sich dieser Verantwortung stets bewusst.

Wir waren in der Corona-Pandemie durchweg bestrebt, sowohl unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wie auch die Menschen, mit denen wir persönlichen Kontakt haben, soweit wie möglich vor Infektionen zu schützen.

Die derzeitige Pandemie-Lage erlaubt es uns, das Kundenzentrum in der Hüngelsgasse 13 in Bad Langensalza unter Beachtung der Abstands- und Hygieneregeln sowie Berücksichtigung der aktuellen Rechtsgrundlagen des Freistaates Thüringen und des Unstrut-Hainich-Kreises ab heute (18. Oktober 2021) für die persönliche Kundenberatung wieder zu öffnen.

Unsere Mitarbeiterinnen im Kundenservice stehen in unserer Geschäftsstelle ab sofort wieder wie folgt zur Verfügung:

  • telefonisch: (wie bisher unter 03603 8407 -57 oder 8407 -22)
    • montags: 08.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 15.30 Uhr
    • dienstags: 08.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 17.30 Uhr
    • mittwochs: 08.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 15.30 Uhr
    • donnerstags: 08.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 15.30 Uhr
    • freitags: 08.00 – 12.00 Uhr
  • per E-Mail: (wie bisher)
    • kundenservice@wazv-badlangensalza.de
  • persönlich: in unserem Kundenzentrum können unsere Kunden zu den bekannten Sprechzeiten ab Dienstag, dem 19.10.2021, unter Beachtung der Abstands- und Hygieneregeln (siehe unten) vorbeikommen
    • dienstags: 08.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 17.30 Uhr und
    • donnerstags: 08.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 15.30 Uhr

In der Pressemitteilung hatten wir den Beginn der Sprechzeiten mit 07.30 Uhr angegeben, die Thüringer Allgemeine hat dies so übernommen. Die obigen Zeiten sind korrekt und gelten ab heute. Wir bitten, das Versehen zu entschuldigen.

Einzahlungen nehmen wir weiterhin ausschließlich per Überweisung oder Dauerauftrag entgegen – Bareinzahlungen sind nicht möglich. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit des Lastschrifteinzuges. Die entsprechenden Formulare zur Erteilung eines SEPA-Mandats finden Sie hier.

Bitte beachten Sie, dass im gesamten Gebäude der Geschäftsstelle in der Hüngelsgasse 13 die AHA-Regeln gelten:

  • Abstand halten – mindestens 1,5 m
  • Hygieneregeln beachten
  • im Alltag Maske tragen – qualifizierte medizinische Maske oder FFP2-Maske in allen Räumen der Geschäftsstelle (Maskenpflicht in allen Gebäuden!)

Bitte nutzen Sie zum Einchecken bei Betreten der Geschäftsstelle die Corona-Warn-App. Den entsprechenden QR-Code finden Sie am Eingang zum Gebäude. Die Corona-Warn-App können Sie kostenlos im AppStore oder bei GooglePlay herunterladen.


Ansprechpartner
Kundenservice
Tel.: 03603 8407-57
E-Mail: kundenservice@wazv-badlangensalza.de

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